24. Juni 2009

Kaffeesäcke (gebraucht)

Besonders materialstark sind meine gebrauchten Kaffeesäcke aus Jute. Diese sind mit verschiedenen Farben und Motiven aus aller Welt bedruckt und eignen sich somit hervorragend als Dekoration. Aufgrund der gebrauchten Eigenschaft sind sämtliche Kaffeesäcke an der Oberseite aufgeschnitten.

Die meisten meiner Kunden nutzen die Säcke zur Lagerung und zum Transport von Kohle.

Da der Bestand von gebrauchten Kaffeesäcke bei mir stark variiert, bitte ich Sie bei größeren Bestellmengen um eine telefonische Anfrage. Ich helfe Ihnen gern weiter!

1 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ein liebes 'Hallo' aus der Schweiz!

Ich suche einen gebrauchten Kaffeesack aus Jute für ein Patchworkbild! Beim Google bin ich auf diese Seite gestossen. Doch nun sehe ich, dass der Eintrag aber von 2009 ist!
Meine Frage deshalb: besteht überhaupt noch die Möglichkeit bei ihnen gebrauchte Kaffeesäcke zu kaufen??
Wenn ja, wie sieht es mit dem Preis aus? Selbstverständlich würde ich die Versandkosten übernehmen.

Nun warte ich gespannt auf ihre Antwort :)

Liebe Grüsse

Cornelia

sunshine2012@gmx.ch

Kommentar veröffentlichen